A week in my life

Damit ihr mal eine bessere Vorstellung gewinnen könnt, von dem Alltag, den ich in meinem Blog sonst nicht so anspreche.

Montag 

9-11 Uhr English for European Business (Wirtschaftsenglisch)

11-12 Uhr Econometrics Seminar (eine Mischung aus Statistik und Ökonomie; nur in gerade Wochen) 

20-22 Uhr Fußball Training 

Dienstag

15-16 Uhr Marketing Operations and Research 

16-17 Uhr Business and Employment Law 

19 Uhr Photo Society (an ungeraden Wochen)

Mittwoch 

12-13 Uhr Econometrics 

GAME DAY: Fußballspiel zu unterschiedlichen Zeiten (dafür darf ich auch ganz offiziell meine Vorlesung verpassen) 

18-20 Uhr Spanisch 

~19 Uhr Vortrinken + anschließend Purple Wednesday mit der Fußball Society feiern 

Donnerstag 

9-10 Uhr Marketing Operations and Research 

11-13 Uhr Financial Decision Making and Control 

16-17 Uhr Econometrics 

Freitag

7-8 Uhr Fußballtraining im Fitnessstudio 

10-11 Uhr Business and Employment Law Seminar

14-16 Uhr Responsible Business and Sustainability (Verantwortliches Business und Nachhaltigkeit) 

Advertisements